1. Januar 2016

Willkommen auf meinem Blog!

Hi! 
Ich bin Johanna und möchte euch auf meinem Blog willkommen heißen! Es freut mich sehr, dass ihr mich gefunden habt!
Ich werde hier auf meinem Blog regelmäßig Rezensionen, Lesemonate oder andere kreative Sachen posten und würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vorbeischaut. Meinen nächsten Post gibt es am Sonntag, den 3. Januar.
Durch Feedback kann ich meine Artikel und meinen Blog insgesamt verbessern, schreibt mir also gerne eure Vorschläge in die Kommentare.
Ich freue mich auf euch und wünsche euch ein gutes neues Jahr,
       eure Cherryslash

Kommentare:

  1. Hey Cherryslash

    Willkommen in den Weiten der Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du scheinst schon ziemlich lang dabei zu sein, denn dein Blog ist wirklich professionell und strukturiert!
      Ich komme jetzt immerhin ganz gut mit dem Programm klar... ;-)
      Liebe Grüße,
      Cherryslash

      Löschen